Sauberer Kundendialog: Datenschutz ist Kundenschutz

Webinar Aufzeichnung Webinar "„Sauberer Kundendialog: Datenschutz ist Kundenschutz“" des Contact-Center-Network e.V.

Datenschutz-Novelle und Opt-In Verfahren: die Contactcenter Investitionsstudie hat gezeigt, dass Investitionen rund um den täglichen Umgang mit Kundendaten immer noch im Trend liegen. Welche Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen zu treffen? Wie benötigen Sie für ein rechtssicheres Opt-In? Wie ändern sich die Anforderungen nach dem Ende der BDSG Novelle. Beteiligte Experten: Bernd Fuhlert (Vorstand Datatree AG), und CCN-Vorstandsvorsitzender Markus Grutzeck (Geschäftsführer Grutzeck Software GmbH)

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Über contactcenternetwork

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.
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