Die Mediamarkt-Falle

Ein guter Artikel, der aufzeigt, was schief gehen kann, wenn man die Trends verschläft….. http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/artikel/a-819667.html

„Einst wurde Media Markt als radikaler Innovator gefeiert, heute wird der Elektronikhändler selbst durch das Internet bedroht. Doch das Management reagiert nur halbherzig – wie so viele Einzelhändler. Dabei ist gerade jetzt ….“

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Über contactcenternetwork

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.
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