Zukunft Workforcemanagement – liegt die Zukunft in der Cloud?

In der Reihe „Was wird sich im Contactcenter 2015 geändert haben“ kommt Andreas Bopp vom Workforcemanagement Spezialisten INVISION zu Wort. Die großen Herausforderungen liegen in der Personaleinsatzplannung von Multichannel Contactcentern und die neuen technologischen Möglichkeiten der Cloud.

Schauen Sie sich das Videointerview an:

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Über contactcenternetwork

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.
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