ECM Trends 2012: Unternehmen sind auf der Suche nach Inhalten

Endlich haben die Unternehmen „Inhalte“ entdeckt und beschäftigen sich mit deren Verarbeitung. Die jetzt durchgeführte Marktanalyse des idH Instituts untermauert die These, dass mittlere bis große Unternehmen das Ablegen, Archivieren und Suchen nach Dokumenten nicht mehr in den Vordergrund ihrer ECM-Strategie stellen, sondern sich mehr um Prozesse und Inhalte kümmern möchten. ECM Trends 2012: Unternehmen sind auf der Suche nach Inhalten.

Advertisements

Über andreasklug

Andreas Klug ist Vorstand der ITyX - einem Software-Hersteller für moderne und intuitive Kundenservice-Applikationen - und er ist digitaler Immigrant. Seit mehr als 40 Jahren lässt er demütig Service-Havarien über sich ergehen. Damit ist jetzt Schluss! In seinem Customer Experience Blog "Mein lieber Kokoschinski" (aus Ruhrgebiet und Ostdeutschland stammende, ergraute Redewendung für den Zustand des ERSTAUNENS) lässt seinen erlebten Customer Experience Katastrophen freien Lauf.
Dieser Beitrag wurde unter Callcenter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s