Buchempfehlung: “telekom_hilft” – Vater Andreas Bock über Kundenservice im Social Web.

Kundenservice im Social Web

Buch-Cover "Kundenservice im Social Web"Stimmen, Bewertungen und Rezensionen zu Kundenservice im Social Web

etailment – Kurz vor 9 von Olaf Kolbrück

„Lesetipp des Tages: Andreas Bock, verantwortlich für die Serviceoffensive “telekom_hilft” bei Twitter und Facebook, macht in einem Buch klar, wo es mit Kundenservice, Dialogmarketing, Vertrieb, Marketing und PR im Social Web hingeht. Bock liefert auf rund 220 Seiten aber nicht nur wohlfeiles Buzzword-Geklingel, sondern greift tief in seinen Erfahrungsschatz und erklärt, wie Service im Web funktionieren kann. Das Buch “Kundenservice im Social Web” stellt den strategischen Rahmen vor und bietet zugleich einen praxisorientierten Einstieg. Empfehlung.“

Mehr Infos zum Buch. Bestellen bei O’Reilly.de oder vorbestellen bei Amazon.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über andreasklug

Andreas Klug ist Vorstand der ITyX - einem Software-Hersteller für moderne und intuitive Kundenservice-Applikationen - und er ist digitaler Immigrant. Seit mehr als 40 Jahren lässt er demütig Service-Havarien über sich ergehen. Damit ist jetzt Schluss! In seinem Customer Experience Blog "Mein lieber Kokoschinski" (aus Ruhrgebiet und Ostdeutschland stammende, ergraute Redewendung für den Zustand des ERSTAUNENS) lässt seinen erlebten Customer Experience Katastrophen freien Lauf.
Dieser Beitrag wurde unter Callcenter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s