Wann hat der Brief ausgedient?

Telekom und 1&1 starten ihre digitale Post zur Ifa. Die De-Mail erlaubt vertrauliche, rechtsverbindliche  Kommunikation per E-Mail. Für Verbraucher sind die Angebote bislang aber nur wenig interessant. Unternehmen werden allerdings große Einsparungen generieren können. Die Frage ist: wie und in welchem Umfang schaffen Organisationen es, ihre Kunden zum Umstieg auf das neue, sichere Format zu bewegen?

Alles was Sie über die digitale Post jetzt wissen sollten: Handelsblatt Technologie:

DE-MAIL UND E-POSTBRIEF

Advertisements

Über andreasklug

Andreas Klug ist Vorstand der ITyX - einem Software-Hersteller für moderne und intuitive Kundenservice-Applikationen - und er ist digitaler Immigrant. Seit mehr als 40 Jahren lässt er demütig Service-Havarien über sich ergehen. Damit ist jetzt Schluss! In seinem Customer Experience Blog "Mein lieber Kokoschinski" (aus Ruhrgebiet und Ostdeutschland stammende, ergraute Redewendung für den Zustand des ERSTAUNENS) lässt seinen erlebten Customer Experience Katastrophen freien Lauf.
Dieser Beitrag wurde unter CRM, Datenschutz, Kundendialog, Kundenservice veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s