Call Center an der Copa Cabana

Brasiliens dynamischer Markt für Call Center und Service Outsourcing

 

 

Klassische Vorstellungen von Brasilien als „Schwellenstaat“ gelten längst als überholt. Die Wirtschaft in der größten Volkswirtschaft Südamerikas boomt. 5.000 Deligierte aus Kundenservice und Service-Outsourcing besuchten Anfang September Brasiliens größten CRM-Kongress in Sao Paulo – unter ihnen CCN-Vorstandsmitglied Andreas Klug.
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Über andreasklug

Andreas Klug ist Vorstand der ITyX - einem Software-Hersteller für moderne und intuitive Kundenservice-Applikationen - und er ist digitaler Immigrant. Seit mehr als 40 Jahren lässt er demütig Service-Havarien über sich ergehen. Damit ist jetzt Schluss! In seinem Customer Experience Blog "Mein lieber Kokoschinski" (aus Ruhrgebiet und Ostdeutschland stammende, ergraute Redewendung für den Zustand des ERSTAUNENS) lässt seinen erlebten Customer Experience Katastrophen freien Lauf.
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