Das Contact-Center-Network auf Call Center World 2013

In vielfältiger Weise engagieren sich die Experten des Contact-Center-Network auf der Branchenleitmesse Call-Center-World im Estrel Convention-Center in Berlin. Hier finden Sie einige Impressionen:

Contact-Center-Network auf der Call Center World

Contact-Center-Network auf der Call Center World

CCN Experten im Beratungsgespräch

CCN Experten im Beratungsgespräch

Responsemanagement mit ITyX in Halle 4

Responsemanagement mit ITyX in Halle 4

Wissensmanagement Profis Sabio in Halle 1

Wissensmanagement Profis Sabio in Halle 1

Über den Dächern von Halle 4

Über den Dächern von Halle 4

Unified Communications Spezialist Voxtron in Halle 2

Unified Communications Spezialist Voxtron in Halle 2

Telekommunikationsprofi Tevitel  in Halle 3

Telekommunikationsprofi Tevitel in Halle 3

telenet Kommunikationssysteme GmbH, Social Media, Sprachportale, Self Service

telenet Kommunikationssysteme GmbH, Social Media, Sprachportale, Self Service

Opti-Serv Untenehmensberatung in Halle 4

Opti-Serv Untenehmensberatung in Halle 4

Headsetspezialist Jabra - Akustik zum Anfassen in Halle 4

Headsetspezialist Jabra – Akustik zum Anfassen in Halle 4

invision

Experteninterview des Contact-Center-Network: Mira Matus vom CCN mit Interviewpartner Udo Schüring vom Call Center Club

Experteninterview des Contact-Center-Network: Mira Matus vom CCN mit Interviewpartner Udo Schüring vom Call Center Club

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG auf dem Weg ins TeleTalk Demoforum

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG auf dem Weg ins TeleTalk Demoforum

Draabe Raumbefeuchtung Halle 3

Draabe Raumbefeuchtung Halle 3

Grutzeck-Software: CRM- und Contact-Center-Software Halle 1, A 29

Grutzeck-Software: CRM- und Contact-Center-Software Halle 1, A 29

Authensis AG in Halle 4

Authensis AG in Halle 4

CCN Team bei Tischkickerturnier des Call Center Clubs erfolgreich

CCN Team bei Tischkickerturnier des Call Center Clubs erfolgreich

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Über contactcenternetwork

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.
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