Erfolgreiches Contactcenter – Spannende Themen gesucht

Das Erfolgreiche Contactcenter ist eine Dialogplattform für Führungskräfte aus Contact Center, Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Für die 7. Auflage können noch bis 31.03.2013 Themenvorschläge eingereicht werden.

7. Erfolgreiches Contactcenter: Themenvorschläge einreichen bis 31.03.2013
7. Erfolgreiches Contactcenter: Themenvorschläge einreichen bis 31.03.2013

Interaktivität war dem Initiator Markus Grutzeck immer ein wichtiges Anliegen dieser Veranstaltung. Deshalb werden seit drei Jahren auch die Teilnehmer vergangener Jahre und Interessierte aufgefordert, sich selbst aktiv mit Themenvorschlägen und Ideen einzubringen.

Neben vier parallelen Themensessions bestimmen interaktive Kleingruppen zum Erfahrungsaustausch der Führungskräfte untereinander die eintägige Veranstaltung. Dabei werden die Inhalte durch das begleitende eBook sowie Filmdokumentation kostenlos allen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Die Themenvorschläge müssen 100 % werbefrei und produktneutral sein, sich an der Praxis orientieren und aktuelle Herausforderungen aufnehmen. Denn hier soll diskutiert, ausgetauscht und beraten werden.

In den letzten sechs Jahren haben sich mehr als 600 unterschiedliche Personen an der Veranstaltung beteiligt. Und viele davon sind Jahr für Jahr wieder dabei.

So sagt z.B. Walter Benedikt, 3C Dialog „Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die „Beste“, auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken.“ Ebenso lobt die Chefredakteurin des Call Center Profi Simone Fojut: „Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat.

Wenn Sie also Ideen haben, wie Kundenbegeisterung gesteigert oder der Vertrieb effizienter gestaltet werden kann, nutzen Sie noch bis 31. März 2013 die Möglichkeit, sich mit Thememvorschlägen unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzubringen. Die Veranstaltung findet am 05.11.2013 in Hanau statt.

Advertisements

Über contactcenternetwork

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.
Dieser Beitrag wurde unter Callcenter, Contact Center, Kundenchat, Kundendialog, Kundenservice abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erfolgreiches Contactcenter – Spannende Themen gesucht

  1. Stefan Schran schreibt:

    Können wir nur bestätigen über die letzten Jahre. Es wurden bisher immer eine sehr gute Organisation und interessante Vorträge geboten. Wir freuen uns auf unsere Teilnahme an der diesjährige Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s